Praxisphilosophie

Für uns zeigt die Naturheilpraxis zahlreiche Möglichkeiten, die Schulmedizin durch natürliche und alternative Heilverfahren sinnvoll zu ergänzen.
Dabei berücksichtigt sie den Menschen in seiner Ganzheit, als Wesen eingebettet in seine Umwelt und Natur - und eröffnet so auch Chancen, körperliche als auch seelische Störungen verlässlich zu beseitigen. Mit Hilfe der Naturheilpraxis kann durch die moderne Diagnostik und Therapie, die sich im Licht der heutigen Wissenschaft bestätigten, die Gesundheit aktiv gefördert werden.
Bei vielen als „hoffnungslos“ bezeichneten chronischen Kranken eröffnen sich durch die Naturheilkunde neue Genesungschancen. Viele „unheilbar Kranke“ wurden durch Naturheilverfahren geheilt und langjährige Leidenswege beendet.

Unser Schwerpunkt liegt in einer umfassenden Diagnostik des Patienten, um funktionielle Störungen zu erfassen. Das Blut ist für uns das Medium, welches uns Informationen darüber vermittelt, wo funktionelle Störungen zu finden - und schließlich zu beheben - sind.

 

 




 

 

 nach oben


Naturheilpraxis Karin Born

Bahnhofstraße 12
35037 Marburg

Telefon: (06421) 6 55 30
Telefax: (06421) 6 36 41

E-Mail: HeilpraxisBorn@t-online.de

Sprechstunden Mo, di, Do, Fr von 9-12 Uhr und Mo, Do von 16-18 Uhr nach tel. Vereinbarung

eXTReMe Tracker


Site designed by Verena Krebs. || Disclaimer

 

 

nach oben